top of page
Bildschirmfoto 2023-09-28 um 16.24_edited.png

Customer Control Tower

Mit Hilfe datenbasierter Analysen betrachtet CCT die Kunden ganzheitlich, objektiv, sachlich. Nicht nur den DB1, sondern deutlich darüber hinaus. Gestartet ist das Projekt im Rahmen des Inkubationsprogrammes von Emons | DIGITAL im Batch 1.

CCT ist ein CRM-INTERFACE, das eine ganzheitliche, objektive & datenbasierte Betrachtung des Kundenstammes geben soll und dem Vertrieb dabei hilft das Kundenportfolio zu optimieren und herauszufinden welcher Kunde zu uns passt, und mit wem wir einen gemeinsamen Weg gehen. CCT soll eine 360 Grad Analyse vom Kunden bieten und als Entscheidungshilfe herangezogen werden, z.B. bei Konflikt- & Problemsituationen, Preisverhandlungen oder Ressourcenknappheit.

Das Projekt befindet sich in der Umsetzungsphase.

TEAM

justus.png

Justus Jacobi

Key Account Management

Projektleiter

lindiana.png

Lindiana Asani 

Digital Innovation Managerin

bottom of page